• Jobs Job bei InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG

Gebietsmanager (m/w) im hochwertigen Bodenbelags- und Holzhandel

InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG

Homeoffice (Vertriebsgebiet

Gebietsmanager (m/w) im hochwertigen Bodenbelags- und Holzhandel InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG Homeoffice (Vertriebsgebiet Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden) Sie übernehmen die eigenverantwortliche Betreuung von Bestandskunden und Handelspartnern im Bodenbelags- und Holzhandel, kümmern sich aktiv um die Akquisition neuer Kunden und sorgen so dafür, dass die definierten Umsatz- und Vertriebsziele erreicht.

Gebietsmanager (m/w) Im Hochwertigen Bodenbelags- Und Holzhandel - Vertriebsgebiet Ost (berlin Magdeburg Leipzig Dresden) Unternehmen: Als International Erfolgreiches Unternehmen Beliefert Amorim Deutschland Den Bodenbelags- Und Holzhandel In Deutschland Und österreich Mit Innovativen Fußbodenprodukten Aus Holz Kork Und Lvt Durch Fachkompetenz Und Teamarbeit Hat Sich Das Unternehmen Erfolgreich Entwickelt Und Sucht Nun Zum Weiteren Ausbau Seiner Marktposition Eine Vertriebsstarke Persönlichkeit Die Von Einem Homeoffice Aus Das Vertriebsgebiet Deutschland Ost Betreut Und Verantwortlich Weiterentwickelt Aufgabe: Sie übernehmen Die Eigenverantwortliche Betreuung Von Bestandskunden Und Handelspartnern Im Bodenbelags- Und Holzhandel Kümmern Sich Aktiv Um Die Akquisition Neuer Kunden Und Sorgen So Dafür Dass Die Definierten Umsatz- Und Vertriebsziele Erreicht Und übertroffen Werden Weitere Schwerpunkte Ihrer Arbeit Liegen In Der Abstimmung Der Optimalen Produkt- Und Warenpräsentation Vor Ort In Der Beratung Und Schulung Des Verkaufspersonals - Insbesondere Bei Produktneueinführungen - Sowie In Der überwachung Der Absatz- Und Umsatzentwicklung Darüber Hinaus Planen Sie In Abstimmung Mit Dem Handel Gemeinsame Geschäftsentwicklungsmaßnahmen (upselling/cross-selling) Nicht Zuletzt Beobachten Sie Das Markt- Und Wettbewerbsumfeld Kommunizieren Frühzeitig Aufkommende Trends Und Veränderungen Und Repräsentieren Das Unternehmen Kompetent Auf Regionalen Fach- Und Verbrauchermessen Profil: Nach Ihrer Kaufmännischen Oder Technischen Ausbildung Haben Sie Zumindest Erste Berufserfahrung Im Verkaufsaußendienst Oder Einer Anderen Vertriebsnahen Tätigkeit - Idealerweise Bereits Im Handelsumfeld Von Bodenbelägen Innenausstattung Heimtex O ä - Gesammelt Neben Nachweislicher Akquisitions- Und Vertriebsstärke Bringen Sie Ausgeprägtes Technisches Verständnis Unternehmerisches Denken Und Ein Hohes Maß An Verbindlichkeit Motivation Und Pragmatismus Mit Durch Ihre Aufgeschlossene Und Kommunikative Art Sind Sie In Der Lage Verkaufsgespräche überzeugend Zu Führen Und Gleichzeitig Eine Persönliche Und Langfristige Beziehung Zu Den Handelskunden Aufzubauen Angebot: Werden Sie Teil Der Erfolgsgeschichte Von Amorim Deutschland Die Position Ist Den Anforderungen Entsprechend Dotiert Und Ausgestattet - Inklusive Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Im Ersten Schritt Neben Dem Anschreiben Inklusive Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Nur Ihren Lebenslauf Zu Ihr Ansprechpartner: Telefon: E-mail: Kennziffer: Mario Dänekas +49 421 162799 Bremen@-pbde 30393 Gmbh & Co Kg Spitzenkiel 14/15 D-28195 Bremen Www-pbde Manager Managerin Management Leiter Leiterin Leitung Gebietsleiter Vertriebsleitung Bodenbeläge Holz Vertriebsführung Vertrieb Marketing Distribution Bodenbelagshandel Produktpräsentation Absatzentwicklung Marktanalyse Kaufmann Kauffrau Gebietsmanager (m/w) Im Hochwertigen Bodenbelags- Und Holzhandel Sie übernehmen Die Eigenverantwortliche Betreuung Von Bestandskunden Und Handelspartnern Im Bodenbelags- Und Holzhandel Kümmern Sich Aktiv Um Die Akquisition Neuer Kunden Und Sorgen So Dafür Dass Die Definierten Umsatz- Und Vertriebsziele Erreicht Homeoffice (Vertriebsgebiet Berlin Magdeburg Leipzig Dresden) Manager Managerin Management Leiter Leiterin Leitung Gebietsleiter Vertriebsleitung Bodenbeläge Holz Vertriebsführung Vertrieb Marketing Distribution Bodenbelagshandel Produktpräsentation Absatzentwicklung Marktanalyse Kaufmann Kauffrau

Head of Manufacturing (w/m/d) - Mitglied der Werkleitung
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (Dresden)

Sales Manager (w/m/d) - Intralogistik-Lösungen für Bibliotheken
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (München)

Sales Manager (w/m/d) - Intralogistik-Lösungen für Krankenhäuser
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (München)

Techniker:in Elektrotechnik als Planungs- und Projektmanager:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Veranstaltungsmanagerin
   DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsin (Eschborn)

Sales Admin Key Account International (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Hahnwald)